Kantonale Schwimmmeisterschaften in Wettingen

Samstag, 17. Januar 2015, Ort: Tägi Wettingen

Als Gast durften wir an den kantonalen Schwimmmeisterschaften im Tägi Wettingen dabei sein. Der Anlass wurde von der Behindertensportgruppe Wettingen zum zwölften Mal organisiert. 9 Schülerinnen und Schüler haben unsere Schule vertreten und mit ihren guten Leistungen beeindruckt. Die Schülerinnen und Schüler nahmen über die Rennen 25 Meter Freistil, 50 Meter Freistil und 4 x 25 Meter Staffel teil. Zwischen den einzelnen Wettkämpfen wurde im Nichtschwimmer oder der Sprungbucht gespielt, miteinander diskutiert und viel gelacht. Mit einem feinen Nachtessen ging der schöne Tag zu Ende.

Mehr Informationen zum Anlass und Ranglisten finden Sie unter www.bsgwettingen.plusport-club.ch/

Franziska Mohr und Marlies Winzeler