Waldtag

Dienstag, 3. Juni 2014
 
Bericht von Franziska Moor
 
Während die einen Schülerinnen und Schüler am Fussballturnier in Wohlen schwitzen, machten sich viele der zu Hause gebliebenen auf den Weg Richtung Waldhütte Fislisbach. Verschiedenste Wege führten von Baden, Dättwil oder Fislisbach her zur gemütlichen Hütte, wo es eine verdiente Wurst und feine Beilagen zum Zmittag gab. Rund um die Hütte gab es viel zu entdecken, neben einem Barfussweg und verschiedenen Ballspielen, wurden fleissig Ballone mit Wasser gefüllt und Pfeilbögen gebastelt. Nach und nach verabschiedeten sich Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen wieder und nahmen den Rückweg unter die Füsse. Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an Rolf Stiefel, der seine Küche für einmal nach Fislisbach verlegt hat und Bruno Lussi, der uns tatkräftig beim Tragen, Anfeuern und Grillieren unterstützt hat.